Seite wählen

HOL DIR JETZT DEIN GRATIS BONUS! 

FÜR DAS NÄCHSTE LEVEL DEINER PERSÖNLICHEN WEITERENTWICKLUNG!

Deine kostenlose Hypnose „Innerlicher Reichtum“

Sichere dir deine kostenlose Hypnose „Innerlicher Reichtum“, um den Zugang zu deinen inneren Ressourcen zu aktivieren!

  1. Gehe auf GOOGLE & suche nach unsere GOOGLE-BUSINES ACCOUNT „WERTVOLL 2 INGOLSTADT“
  2. Oder klicke auf folgenden Link: REZENSION
  3. Scrolle herunter bis zu den Rezensionen, und bewerte uns, sei dabei ganz ehrlich.
  4. Bewerte Z.B. einen unserer Vorträge, Workshops, ein Coaching/Beratung oder etwas, dass du mit uns erleben durftest.
  5. Mache im Anschluß einen Screenshot deiner Bewertung und schicke uns diesen per Mail an h.bonus@wertvoll2.de
  6. Du bekommst dann den Link zum kostenlosen downloaden der Hypnose von uns per Mail zugeschickt.

Die optimale Anwendung für dich:

Damit du die größtmögliche Wirkung für dich erzielst, empfehlen wir dir die Hypnose 3  Wochen lang 1x täglich an einem ruihgen Ort anzuhören. Wenn du diese Zeit in dich investierst, wirst du nach kurzer Zeit bereits erste positive Veränderungen spüren und erleben!

Mithilfe dieser Hypnose aktivierst du deine inneren Ressourcen und Potenziale, um im Alltag schneller und besseren auf diese zugreifen zu können . Unser Gehirn benötigt in der Regel 21 Tage für neue Denk- und Verhaltensmuster. Daher solltest du die ersten 3 Wochen die Hypnose regelmäßig anwenden, um eine nachhaltige Wirkung zu erzielen.

Wir wünschen dir viel Freude dabei!

WIR LIEBEN ES, IN DICH ZU INVESTIEREN! 

NUTZE DIE MÖGLICHKEIT AUF EIN GRATIS 1:1 POTENZIALGESPRÄCH FÜR DEINE PERSÖNLICHEN WEITERENTWICKLUNG!

Schreib uns!

Du hast eine Frage oder Anliegen? Schreib uns gerne! Wir freuen uns von Dir zu hören!

Durch das Absenden des Formulars, erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden!

Basierend auf 15 Bewertungen
Thorsten Ue.
Thorsten Ue.
14/11/2021
Ich durfte heute beim "Tag der Resilienz" in Ingolstadt an der Meditationsreise von Christina teilnehmen. Es war mehr wie eine Meditation, es war fast wie eine Hyponose, es war sensationell! Vielen Dank dafür.
Julia Strege
Julia Strege
14/11/2021
Tatjana Kunath
Tatjana Kunath
19/04/2021
Ich hatte mein Coachinggespräch mit Klaus geführt und bin sehr begeistert. Er ist ein toller und ruihger Mensch zu dem man sehr schnell verrtauen fasst. Zudem ist er ein sehr guter Zuhörer und hört sofort an Antworten bzw. Formulierungen heraus wo man gedanklich gerade steckt. Dies vermittelte mir schon während des Gesprächs ein sehr gutes Gefühl und zeigt mir, dass er eine Menge Erfahung mit bringt. Daher habe ich mich in der Beratung sehr gut aufgehoben und abgeholt gefühlt. Meine klare Empfehlung. Das Coaching ist wirklich "wertvoll hoch 2" wenn nicht hoch 4 😉 Vielen Dank noch mal!
Photoliesel Nadine Stammler Photographie
Photoliesel Nadine Stammler Photographie
01/04/2021
Nach dem Gespräch mit Klaus von Wertvoll habe ich neuen Mut geschöpft und kann mit den wertvollen Tipps und Tricks super arbeiten. Danke für das offene Ohr! Ich kann WertVoll^2 von Herzen empfehlen!
Miriam
Miriam
17/03/2021
Frau Kristl führte mit mir mehrere Hypnosen durch. Einmal eine Blockadelösung und zwei mal eine Hypnose zur Verankerung meiner neuen, positiven Glaubenssätze. Mit allen Treffen bin ich äußerst zufrieden. Frau Kristl hat sich sehr viel Zeit genommen und mit ihrer ruhigen, sympathischen Art die perfekten neuen Glaubenssätze mit mir erarbeitet. Mit der Umsetzung und Durchführung sowie dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich richtig gut, herrlich leicht und freue mich auf die weiteren positiven Effekte die diese Hypnosesitzungen mir noch bringen werden. Ich kann diese Leistung daher vollen Herzens weiterempfehlen - Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal!
Shaleem Nasir
Shaleem Nasir
29/01/2021
Frau Kristl betreut mich seit über drei Jahren und ist sehr professionell und aufmerksam. Ich habe vollstes Vertrauen in sie.
Tim Weinert
Tim Weinert
08/12/2020
Ich habe im Zuge des Ver.de Checks eine "Kurzberatung" in Anspruch genommen. Dabei wurden meine derzeitige Versicherungs- und Vermögenssituation schlaglichtartig beleuchtet. In 60 min ging Christina Kristl auf die relevanten Punkte und meine Fragen sehr gut ein und konnte mir trotz der Kürze der Zeit zielführende Tipps geben. Insgesamt war ich mit der Beratung sehr zufrieden.
Chantalle Klose
Chantalle Klose
27/08/2020
Klaus und Christina sind ein richtig gutes Team. Sie leben beide die Nachhaltigkeit und Wertschätzung. Im Gespräch mit den beiden habe ich mich von Anfang an wohl und verstanden gefühlt. Ihre Professionalität und Erfahrungen konnte ich im Umgang mit meinem Anliegen merken.
Felix Kroll
Felix Kroll
16/07/2020
Christina muss man erlebt haben! Sie brennt für die Sache und nimmt sich wirklich Zeit für die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Sie hat mir mit einem unglaublichen KnowHow die nachhaltige Geldanlage näher gebracht und für mich ein tolles Portfolio aufgestellt. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
Anja Hösl
Anja Hösl
13/07/2020
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner